Summerdream
1. Tag

Nun ist auch schon mein erster kurzer Tag in Australien zu Ende. Max hat mir ein wenig die Stadt gezeigt. Dazu noch ein paar grossartige Plätze, von wo aus man die ganze Stadt Sydney bewundern kann. Bei Sonnenuntergang sieht es jedefalls überwältigend aus. Danach waren wir bei einem Kollegen von Max. Nun ja. Es wurde nichts mit Fussball (Football and Soccer is not the same)...Dafür konnte ich das wohl spannendste Spiel der Saison schauen. Aussage von Max. Für mich war es aber nicht so. Da ich zuerst einmal die Regel lernen musste. Nach dem Spiel ginge wir in das Poolhouse. Da spielten wir Billiard und Tischtennis. So nun lege ich mich ins Bett. Wünsche allen noch einen schönen Tag in der Schweiz.
11.9.10 16:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Navigation Startseite Über... .Gästebuch.
Archiv
Gratis bloggen bei
myblog.de